Brauchst Du Hilfe bei Deinem digitalen Marketing?

Würdest Du gerne bessere Ergebnisse mit Deinem Online-Marketing erzielen? Mehr Leads? Mehr Verkäufe? Mehr Reichweite?
Vielleicht möchtest Du Dein Ranking bei Suchmaschinen wie Google oder Bing verbessern? Vielleicht möchtest Du einfach nur verstehen, wie man die aktuellen Ergebnisse in Google Analytics liest? Es könnte sein, dass Du Dein Tracking so einrichten willst, dass Du Deine Ergebnisse messen kannst?

Was auch immer Deine Situation oder Herausforderung ist, ich stehe zur Verfügung, um Dir zu helfen, Antworten zu finden oder Ergebnisse zu erzielen – sei es auf Google, Bing, Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Tik Tok, Amazon oder einer der vielen anderen Plattformen.
Von der Einrichtung des Trackings bis hin zur Analyse, der Einrichtung von Anzeigen, der Suchmaschinenoptimierung und der Berichterstattung, findest Du bei mir garantiert eine passende Lösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Wenn Du die Vorarbeit geleistet hast, aber die Ergebnisse optimieren möchtest, kannst Du mich auch für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch kontaktieren. Ich habe eine passende Lösung für Dich bereit, unabhängig von Deiner aktuellen Situation oder Deinen Bedürfnissen. Setze Dich noch heute mit mir in Verbindung und lasse Dir ein Angebot machen. Lasse uns gemeinsam neue Höhen erreichen!

Facebook logo

Facebook Ads

logotype 1 1

Google Ads

Instagram logo

Instagram Ads

LinkedIn logo 1

LinkedIn Ads

Twitter logo

Twitter Ads

Amazon logo

Amazon Ads

TikTok logo

TikTok Ads

blogging head

Brauchst Du Unterstützung beim Tracking?

Ohne Tracking können auch die besten Anzeigen ihr wahres Potenzial nicht entfalten, denn ohne Tracking kannst Du nicht sehen, wer Deine Seite besucht hat, wer eine Deiner Dienstleistungen oder ein Produkt gekauft hat, oder andere KPIs, an denen Du Deinen Erfolg messen könntest. Wenn Du das Tracking noch nicht eingerichtet hast, kann ich Dir helfen, es für Dich über den Google Tag Manager einzurichten.

seo head

SEO

Möchtest du das Ranking deiner Website in den verschiedenen Suchmaschinen verbessern? Wenn Du dich damit nicht auskennst, kann es schnell unübersichtlich werden, denn wo soll man überhaupt anfangen? Ich helfe Dir gerne, Deine SEO-Leistung zu überprüfen, egal in welchem Stadium sich Deine Website befindet und erkläre Dir, welche Verbesserungen vorgenommen werden können. Gemeinsam legen wir einen Handlungsplan fest und stellen sicher, dass Deine gesamten Bemühungen zur Suchmaschinenoptimierung zusammenpassen. On- oder Off-Page-SEO, technisch oder praktisch, ich habe immer eine passende Lösung parat – und das zu wettbewerbsfähigen Preisen.

content mangement

Content Management

Möchtest Du Texte geschrieben bekommen, die ins Auge fallen? Texte, die zum Kauf animieren? Texte, die Deine Zielgruppe dazu bringen, Deine Website zu besuchen? Egal, ob es sich um Texte für eine Website, Blogartikel, Zeitungs-, Onlineanzeigen oder etwas ganz anderes handelt, ich stehe mit dem richtigen Inhalt bereit. Ich schreibe Textinhalte auf Dänisch, Deutsch und Englisch zu konkurrenzfähigen Preisen. Was auch immer das Thema sein mag, lasse es mich in Worte fassen, was Dein Unternehmen ausmacht.

header

Google Shopping

Betreibst Du einen Webshop? Mega! Wenn Du Waren oder Dienstleistungen online verkaufst, nutzt Du dann schon die Möglichkeiten, die Google Shopping Dir bietet? Wenn nicht, verpasst Du etwas. Google Shopping ist wahrscheinlich der umsatzstärkste Verkaufskanal, den es gibt, Amazon nicht mitgerechnet. Lasse mich dir dabei helfen, deine Produkte bei Google Shopping einzuführen. Du wirst schnell den Unterschied erkennen, besonders wenn Google Shopping dir ein Verkaufsportal bietet, das 24/7 geöffnet ist!

Weitere nützliche Dienstleistungen:

logotype 2 2

Google Analytics

social media 1 1

SoMe

translations logo

Übersetzungen

projektstyring logo 2

Projektleitung

Zahlungsmöglichkeiten

Hier erfährst Du mehr über die einzelnen Zahlungsmöglichkeiten, die ich anbiete.