Brauchst Du Hilfe bei Deiner Facebook-Werbung?
Wenn Du jemanden suchst, der das Management Deiner Facebook-Anzeigen auslagert, bin ich für Dich da. Mit meinen mehr als 8 Jahren Erfahrung in der aufregenden Welt der Werbung, habe ich viele Eindrücke gewonnen, den Markt beobachtet und eine Menge Erfahrung damit gesammelt, was funktioniert und was nicht. Mit anderen Worten: Ich habe viel Erfahrung darin, erfolgreiche Anzeigen zu schalten, die konvertieren – ob für kleine, mittlere oder große Unternehmen.
Ganz gleich, ob Du den Umsatz, die Reichweite oder die Leads für Dein Unternehmen steigern möchtest, ich bin sicher, dass ich Dir helfen kann – und das muss nicht viel Geld kosten! Meine kostengünstigen Dienstleistungen ermöglichen es Dir, ein größeres Budget in die Erreichung Deiner Zielgruppe zu investieren. Wenn wir Dein Unternehmen gemeinsam zu neuen Höhen geführt haben, können wir die Preise erneut besprechen, aber ich ziehe es immer vor, mit meinen Kunden zu wachsen.
Facebook ist das perfekte Instrument für die Schaltung von Werbeanzeigen. Dort halten sich die meisten Nutzer auf und dort sind auch die meisten potenziellen Kunden.
Nehmen gern Kontakt mit mir auf, wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was ich für Dich tun kann. Ich freue mich auf ein unverbindliches Gespräch, um Deine Erfolgsmöglichkeiten zu besprechen!
Wie kann ich Deinem Unternehmen helfen?
Da ich nun schon seit einigen Jahren Anzeigen für lokale, regionale und internationale Kunden schalte, habe ich sehr gute Erfahrungen damit gesammelt, was funktioniert und was nicht. Ich helfe nicht nur bei der Gestaltung, dem Inhalt und der Strategie, sondern sorge auch dafür, dass Dein Unternehmen von den richtigen Leuten und genau zur rechten Zeit gesehen wird.
Wie man anfängt?
Wende Dich gern an mich, damit wir ein professionelles Gespräch über Deinen Bedarf, Deine Ziele und Erwartungen führen können. Lasse Dich von mir über Dein Produkt oder Deine Dienstleistung beraten, damit ich Dein Botschafter werden kann und qualifizierte Anzeigen schalten kann, die Deine Zielgruppe mit der richtigen Wirkung erreichen.
Dabei wirst Du gebeten, ein kurzes Onboarding-Dokument auszufüllen, in dem Du den notwendigen Zugang zu Deinem Unternehmensprofil, Deinem Anzeigenkonto, Google Analytics, etc. freigibst.
Wie hoch sollte mein Budget sein??
Das ist eine Frage, die mir oft gestellt wird. Kurz gesagt, es hängt alles davon ab, wie breit Du den Markt erreichen willst. Wie groß ist Deine Zielgruppe? Welche Länder oder Regionen willst Du erreichen? Abhängig davon und von Deiner allgemeinen Wettbewerbssituation, kann ich das richtige Budget für Deine Kampagnen festlegen.
Im Allgemeinen beginne ich immer vorsichtig mit einem niedrigen Budget, damit Du die Ergebnisse sehen kannst, bevor Du Dich entscheidest, mehr zu investieren. Erst wenn wir gemeinsam herausgefunden haben, was für Dein Unternehmen funktioniert, können wir das Budget erhöhen. Eine Aufstockung macht immer mehr Spaß als eine Verkleinerung.
„Ist Online-Werbung das Geld wert?“
Sagen wir einfach, dass die Online-Werbung die Einnahmen, die früher mit Fernsehwerbung erzielt wurden, längst überholt hat – und zwar mit großem Abstand. Das ist das Ausmaß der Branche. Sie kann und darf nicht übersehen werden, wenn Du weiterhin ein Wachstum durch Online-Verkäufe erleben willst.
Große Chancen bergen jedoch auch das Risiko, Dein Budget zu verspielen – wenn Du Dich also nicht wohl dabei fühlst, Anzeigen zu schalten, lass mich das für Dich tun. Ich habe mit Tagesbudgets von 100-8000 DKK gearbeitet, mit einem durchschnittlichen ROAS, der nie niedriger als 4-5 war.